Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

TRATTORIA CAPRI

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 772 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Trattoria Capri bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

15 Apr 2024 um 20:54 Alles bestens!! Ein Gericht wurde leider vergessen ,aber nach 30 Minuten nachgeliefert.
12 Apr 2024 um 13:34 Alles super ! Schnell , heiß , lecker !
12 Apr 2024 um 13:33 Essen war alles lecker und heiß. Leider hat die Lieferung sehr lang gedauert. 30 Minuten hätte es dauern sollen. Erst nach 60 Minuten war die Bestellung da.
19 Mär 2024 um 20:09 Kann man nur empfehlen
17 Mär 2024 um 20:19 Ich war geschockt über unser Essen. Calamari Ringe so verbrannt das man den fisch nicht mehr gemerkt hat. Habe neue bekommen war besser, wenig dip. Zu teuer, salat 2 löffel natur joghurt ohne gewürz nicht cremig, dicke Zwiebeln, Anmerkung wird nie ge
17 Mär 2024 um 2:05 Essen lecker Abholzeit für 2 mal Pizza 45min und vor Ort musst ich noch 15 min warten
16 Mär 2024 um 14:45 Pünktliche Lieferung ! Essen alles lecker und warm ! Super !
10 Mär 2024 um 10:52 Wir hatten zwei Pizzen und einen Salat. Eine Pizza davon war leider mit Zutaten, die wir nicht bestellt haben. Salami als Vegetarier geht leider gar nicht. Salat schaut sehr gut aus, schmeckte etwas neutral.
15 Feb 2024 um 12:48 Das war mit Abstand die schlechteste Pizza, die wir gegessen haben. Die Pizza war in keinster Weise gewürzt und der Teig war nicht durch. Zudem waren die Pizzen kalt bei der Lieferung.
13 Feb 2024 um 14:25 Schnelle Lieferung, leckeres Essen, netter Fahrer
11 Feb 2024 um 8:04 Sehr lecker